Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Administrator im Bereich Endpoint Management (M365).
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Team operativ im Tagesgeschäft bei der Behebung von Incidents und im Umfeld der M365-Produkte zu unterstützen.
Aufgaben:
* Betreuung und Administration von M365/O365 (inkl. Empirum, Intune, SharePoint)-Incident-Bearbeitung.Supportticketing (ServiceNow) und Automatisierungen via PowerShell
* Unterstützung und Entlastung des Teams im Tagesgeschäft
Anforderungen:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit M365/O365
* Sehr gute Kenntnisse in Empirum, Intune und PowerShell
* Gute Deutschkenntnisse, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise
Projektdetails:
* Start: Oktober 2025
* Laufzeit: 3 Monate mit Verlängerungsoption
* Auslastung: 2-3 Tage pro Woche
* Ort: Remote (Onsite zum Kennenlernen, danach überwiegend remote)
* Sprache: Deutsch (Fließend), Englisch (nice to have)
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.