Beschreibung:
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Als Senior Service Manager sind Sie für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung von Kunden aus dem öffentlichen Bereich verantwortlich. Dabei handelt es sich um komplexe IT-Dienstleistungen, die sicherstellen, dass vertraglich zugesicherte Leistungen gegenüber den Kunden erfüllt werden. Darüber hinaus sind Sie für das Rahmenvertragsmanagement mit dem Ausbau des Bestandsgeschäfts und der Koordination von Kundenaufträgen in der Umsetzungsphase verantwortlich.
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Aufgaben:
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* Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung von Kunden aus dem öffentlichen Bereich
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* Sicherstellung der vertraglich zugesicherten Leistungen gegenüber den Kunden
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* Ausbau des Bestandsgeschäfts und Koordination von Kundenaufträgen in der Umsetzungsphase
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* Rahmenvertragsmanagement
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Voraussetzungen:
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* Angepasste Berufserfahrung im Service Management
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* Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und Presales-Bereich
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* Ausgeprägter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen zu übernehmen
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* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbarer Abschluss
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* Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene
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* Idealerweise ITIL-Expert-Zertifizierung oder vergleichbar
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* Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
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* Sehr gute Deutschkenntnisse
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Benefits:
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* Mobil Arbeit
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* Arbeitszeitflexibilität
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* Gehaltspaket
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* Weiterbildung
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* 30 Tage Urlaub
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* Altersvorsorge
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* Vermögenswirksame Leistungen
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* Entgeltumwandlung
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* Gruppenunfallversicherung
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* Option des Fahrradleasings
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* Beteiligung am Aktienprogramm der Telekom AG
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* Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Telekom
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* Corporate Benefits
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Mehr Information:
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* Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website
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* Kontaktieren Sie uns für weitere Fragen
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