Ihre Aufgaben
:
1. Administrative sowie organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung
2. Korrespondenz mit dem Kunden und dem Lieferanten
3. Erarbeiten und Erstellen von Arbeitsvorlagen
4. Materialwirtschaft (Beschaffung und –verwaltung)
5. Datenbankpflege sowie Ausführen und Prüfen der Datensicherung
6. Führen von nationalen Korrespondenzen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d))
8. Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat und/oder Büroorganisation gepaart mit technischem Grundverständnis sind wünschenswert
9. Idealerweise Erfahrungen in einem Anlagen- und Maschinenbauunternehmen
10. Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
11. Teamfähigkeit und Kundenorientierung
12. Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
21. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
26. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!