Unser Unternehmen ist ein erfahrener Immobilien-Dienstleister mit Hauptsitz in Lübeck und Umgebung.
Verantwortungsbereich
* Administration von Eigentumswohnungen und Mietzinshäusern im Rahmen des Wohnungs- und Grundstücksverwaltungsrecht
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Firmen und Behörden sowie Koordination von Wohnungsumzügen
* Abwicklung von Wohnungsübernahmen und -abnahmen sowie Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
Buchhaltungsaktivitäten
* Erstellung von Jahresabschlüssen für die Verwaltung von WEG- und Mietzinshäusern
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n erfahrene/n Immobilienkauffrau/mann oder Buchhalter/in für unsere zentrale Verwaltung.
Als langjährige/r Angehöriger/in der Branche verfügen Sie über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung. Sie sollten sich zu jeder Form der administrativen und kaufmännischen Arbeitsausführung fachkundig machen.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit wird darin bestehen, dass Sie nahezu alle angebotenen Dienstleistungen kennen und anbieten können. Somit stehen Sie Ihren Kunden als Fachmann und Ansprechpartner zur Verfügung und tragen ihnen aktiv bei, indem Sie praxisorientierte Lösungen zum Zuge bringen. So liefern Sie den Kunden einen wertvollen Mehrwert und bieten Ihnen somit eine optimale Beratung und fachlich vertiefte Unterstützung.