Beschreibung
Wir sind Lidl, eine globale Firma mit dem Ziel, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können.
Als wichtiger Teil unseres Teams suchst du die Herausforderung, in der internationalen Einkaufsprozesse die aktuelle Prozesslandschaft für über 30 Länder weiterzuentwickeln und damit maßgeblich zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen
* Erarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards als Prozesstreiber
* Optimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse sowie die Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-Monitoring
* Leitung und Durchführung von internen Workshops und mit Schnittstellen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) und/oder im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Bei Lidl findest du ein dynamisches und internationales Umfeld, in dem jeder seine persönliche Herausforderung findet. Wir bieten spannende Aufgaben und Projekte sowie eine gute Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.