Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Textilien spezialisiert hat. Wir unterstützen junge Brands, Künstler, aber auch Firmen und Konzerne bei der Umsetzung eigener Textilien. Diese werden weltweit, aber vor allem in unserer Produktion in Istanbul hergestellt.AufgabenKundenbetreuung:Beantwortung von Anfragen über Social Media, E-Mail und unserer internen FormulareAnfragenmanagement:Selektion und Priorisierung der Anfragen, Weiterleitung an Sales- und ProjektmanagerDokumentation:Erfassung und Pflege der Anfragen in unserem SystemLagerverwaltung:Organisation des Lagers, Prüfung und Bearbeitung von KundenbestellungenKommunikation:Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen internen Abteilungen zur optimalen KundenbetreuungMitwirkung an Maßnahmen zur Verbesserung unseres Angebots und Steigerung der KundenzufriedenheitUnterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im KundenserviceQualifikationErfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von VorteilStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und professioneller Umgang mit KundenSicherer Umgang mit digitalen Tools und SystemenOrganisationsgeschick, insbesondere im Bereich LagerverwaltungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmeneinen interessanten Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung bei flacher HierarchieJunges/dynamisches TeamWeiterbildungsseminarelockere ArbeitsatmosphäreModerner Arbeitsplatz im Loft OfficeFlexible ArbeitszeitenFirmeneventsFirmenticketsMitarbeiter LaptopMitarbeiterparkplätzeWir freuen uns auf deine Bewerbung