Ihre Aufgaben
1. Planung und Steuerung von Projekten im Anlagenbau gemäß kundenspezifischer Anforderungen
2. Erstellung, Überwachung und Aktualisierung von Terminplänen
3. Koordination der projektbezogenen Ressourcen und Schnittstellen
4. Kommunikation mit internen Teams sowie externen Kunden und Lieferanten
5. Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Projektleitung
6. Einsatz von Projektmanagement-Software (z. B. MS Project) und CAD-Systemen zur Unterstützung der Planung
7. Erkennung und Lösung technischer sowie organisatorischer Herausforderungen im Projektverlauf
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
9. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und praktische Erfahrung in der Projektplanung
10. Branchenerfahrung in der Zu- und Abwassertechnik, insbesondere mit Kläranlagen von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und CAD-Software
12. Erste Führungserfahrung wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.