Das Zentrum für Kardiologie sucht für das Sekretariat der Direktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Interessante und anspruchsvolle TätigkeitMitarbeit in einem wertschätzenden UmfeldVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B.: Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheUnterstützung der Direktion bei administrativen AufgabenProjektkoordinationAufbereitung von Kennzahlen und StatistikenDrittmittelverwaltungPlanung und Verwaltung von Terminen sowie Sicherstellung der telefonischen ErreichbarkeitVor- und Nachbereitung von Besprechungen und KonferenzenIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau (m/w/d) für BüromanagementMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich wünschenswertSehr gute Deutsch-und EnglischkenntnisseHervorragende Organisations- und KoordinationsfähigkeitenSehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in Office Anwendungen und SAPErfahrungen im ProjektmanagementGute Kenntnisse in der Drittmittelverwaltung öffentlicher Einrichtungen wünschenswertKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrum für Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau G. Maas, Tel.: 06131 17-5354. Referenzcode: 50224416 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung