Über das Unternehmen
Wir sind ein Beratungs- und ein App-Anbieter für Customer Experience und Sales Performance Management mit SAP und Salesforce. Unsere Berater*innen sind echte IT und Transformationsprofis, top-ausgebildet und mit praxiserprobten Tools und Methoden beschleunigen sie die Umsetzung ihrer Ideen – pragmatisch und effektiv.
Wir sind NEOMATIC – Wir beraten unsere Kunden branchenübergreifend in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenservice und IT. Gemeinsam mit unseren Fokus-Partnern SAP und Salesforce generieren wir für unsere Kunden neue Markt- und Umsatzanteile.
Unsere NEO-Consultants beraten von der Strategie über die Business Analyse und Konzeption bis zur Implementierung der optimalen Lösung und begleiten unsere Kunden auch darüber hinaus. Innovative Herausforderungen: Du arbeitest an vielseitigen Projekten rund um Customer Experience, Digitalisierung und Salesforce, mit direktem Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden.
Gestaltungsspielraum: Du bekommst die Freiheit, eigene Ideen einzubringen, Konzepte mitzugestalten und Projekte eigenverantwortlich zum Erfolg zu führen.
Flexibilität: Ob Remote oder beim Kunden vor Ort – du arbeitest so, wie es zum Projekt und zu deinem Leben passt. Entwicklungsmöglichkeiten: Mit einem großzügigen Weiterbildungsbudget und persönlichen Coaching-Angeboten fördern wir gezielt deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Bei NEOMATIC wachsen nicht nur Projekte, sondern auch Menschen
Vertrieb digital transformieren: Du analysierst die Vertriebsprozesse unserer Kund*innen und entwickelst moderne CRM-Lösungen mit der Salesforce Sales Cloud, vom Lead bis zum Abschluss.
Beratung: Du berätst unsere Kund*innen ganzheitlich – von der Anforderungsanalyse und Konzeption bis zur Implementierung und erfolgreichem Go-Live mit der Salesforce Sales Cloud.
Optimierung: Du analysierst bestehende Salesforce Systeme bei unseren Kund*innen und optimierst diese für eine schlanke, digitale und effiziente Nutzung.
Test & Schulung: Du testest die Lösungen, die wir gemeinsam umsetzen und trainierst zukünftige Anwender*innen.
Entwicklung: Du entwickelst dich kontinuierlich weiter und wirst durch gezielte Trainings und Zertifizierungen zur Salesforce Expert*in.
Min. 2 Jahre praktische Projekterfahrung mit der Salesforce Sales Cloud.
Spaß an sinnvollen Mix aus Remote Kundenbetreuung sowie gelegentlichen Reisen zu Kund*innen vor Ort
Unser Jobangebot Salesforce Berater - CRM / Optimierung / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?