Administrationsassistent in der Büromanagement
Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer geeigneten Person, um die Administrative und Büromanagerische Arbeit in unserem Team zu unterstützen. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von Korrespondenz bis hin zur Terminplanung.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Intensive Einarbeitung in einem motivierten Team
* Flexibilität bei Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zahlreiche Sonderzahlungen
Bewerberprofile
Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter engagiert und motiviert an der Entwicklung unseres Unternehmens teilnehmen. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz und entsprechende Fördermöglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Kontakt
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.