Ihr Job: Als Fachinformatiker unterstützt Ihr unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen und gewährleistet damit ein reibungsloses Arbeiten.
Sie sind in unserer modernen und innovativen Umgebung der erste Ansprechpartner für alle IT-Problemstellungen. Sie nehmen 1st-Level-Supportfälle auf, bewerten sie effizient und bearbeiten sie schnell, um unsere Mitarbeiter wieder arbeiten zu lassen.
* Technischer Support: Sie bearbeiten 1st-Level-Supportfälle und stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter schnell wieder arbeiten können.
* Hotlinebesetzung: Sie organisieren die Hotline und sorgen dafür, dass sie zuverlässig besetzt ist.
* IT-Beratung: Sie geben unseren Mitarbeitern Auskunft zu technischen Fragestellungen und erläutern ihnen, wie sie IT-Technologien optimal nutzen können.
* Ticket- & Wissensdatenbankpflege: Sie pflegen und aktualisieren unser Ticketsystem und sorgen dafür, dass die Wissensdatenbank immer auf dem neuesten Stand ist.
* Dokumentation: Sie erstellen und pflegen technische Dokumentationen für ihr Aufgabengebiet.
Vorteile: Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket (TVöD-S), flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, ein Job-Rad-Angebot und weitere Benefits.
Erforderliche Fähigkeiten: Wir suchen nach jemandem, der sich auch in komplexen Sachverhalten verständlich ausdrücken kann, hohe IT-Affinität hat und gute kommunikativen Fähigkeiten besitzt.