Du lebst und forderst Werte?Behältst du als Führungspersönlichkeit stets den Überblick über Effizienz und Wirtschaftlichkeit ohne das Zwischenmenschliche außer Acht zu lassen? Dann werde Teil der Rudolph Logistik Gruppe!DEINE Aufgabenzielorientiertes führen der Mitarbeiter & Ressourcenplanung leiten, koordinieren organisieren sämtlicher Logistikprozessesicherstellen aller operativen & administrativen Abläufedurchführen & begleiten von Shopfloor mit Schicht- & Teamleiterneinhalten gesetzlicher & behördlicher Vorgaben (Ladungssicherung, Arbeitsschutz, BG, Brandschutz…)pflegen und bewerten von KPI, sowie ableiten von Maßnahmenverantworten der Gebäude- und Betriebsausstattungeinhalten und durchführen von Umweltschutz-, Qualitäts- & Leanmanagementmaßnahmenanalysieren von Kostendaten, sowie Budget- & GuV-Verständnispersönliche Pflege der Kundenbeziehungeninternes ReportingDas bringst DU mitAbschluss als Meister für Lagerwirtschaft (oder ähnliche Qualifikation) oder Berufserfahrung in verantwortlicher, vergleichbarer Positionfundierte Kenntnissen über logistische Prozesseunternehmerisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handelnorganisatorisches TalentDurchsetzung - und Führungsstärkesehr gute Deutschkenntnisseoperative Erfahrung und Führungsverantwortung in einer vergleichbaren PositionErfahrung mit Leanmanagement/ Six Sigma und der Anwendung von Problemlösungstoolsanalytische und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeistDarauf kannst DU dich freueneinen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeldfachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeitenein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeldtäglich neue Herausforderungenbetriebliche AltersvorsorgeGesundheitstage und PräventionsmaßnahmenFahrrad & E-Bike LeasingDie Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen!Interessiert?Dann freuen wir uns bevorzugt über deine Online-Bewerbung. Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der konkreten Stelle und Standort inkl. Lebenslauf, Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen.