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Serviceassistenz / bürokraft (m/w/d)

Ingelheim am Rhein
Autohaus Höfinghoff GmbH
Bürokraft
24.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Als renommiertes Citroen, Jeep und Dodge Autohaus mit Leidenschaft für automobile Exzellenz legen wir großen Wert auf erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen freundlichen und serviceorientierten Frontoffice/Empfangsmitarbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

* Freundlicher Empfang und Begrüßung unserer Kunden und Besucher.
* Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen.
* Terminmanagement und Unterstützung bei der Organisation des Tagesgeschäfts.
* Rechnung und Kostenvoranschlag Erstellung.
* Organisation der Unfallabrechnungen mit Versicherern.
* Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz und administrativer Tätigkeiten.
* Sicherstellung eines professionellen Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs.

Ihr Profil:

* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden.
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Autohaus-Software.
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team.
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
* Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen und Fahrzeuge unseres Autohauses.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Autohaus Höfinghoff GmbH, Nahering 22, 55218 Ingelheim am Rhein oder per Mail an s.-

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.400,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Kostenlose Getränke
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* German (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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