Elis ist Europas fuhrender Experte furTextildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440Standorten in 30 Landern dafur, dass die Versorgungskonzepte vonca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnurchen. EineGlanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland undOsterreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir ausunserem Headoffice in Hamburg unterstutzen, unsere Kunden, z. B.aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie derIndustrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damitdiese unter besten Voraussetzungen arbeiten konnen. Das macht nur fur unsere Kunden Sinn, sondern ist daruber hinaus einnachhaltiges Geschaftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchenSie unbefristet als Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B fur unserenStandort in Erbach (Donau). Aufgaben Fuhrung und Entwicklung:Aufbau des Kundenserviceteams am Standort sowie Leitung, Motivationund Entwicklung der Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Innen als auch im Ausendienst Kundenbeziehung: Verantwortung fur dieBetreuung unserer Geschaftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einerhohen Kundenzufriedenheit Preisverhandlung: Durchfuhrung vonPreisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewahrleistung derRentabilitat und Weiterentwicklung der Geschaftsbeziehungen Jahresgesprache: Planung und Umsetzung von Jahresgesprachen mitunseren Geschaftskunden zur langfristigen Starkung derPartnerschaften Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehenderGeschaftsbeziehungen Koordination: Enge Zusammenarbeit mitanderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik fur einereibungslose Kundenbetreuung Profil Qualifikation: Abgeschlossenekaufmannische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im BereichWirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Marketing odervergleichbar Expertise: Mehrjahrige Berufspraxis imKundenservice, idealerweise im B2B Bereich Fuhrungskompetenz:Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations undMotivationsstarke Verhandlungsgeschick: Fingerspitzengefuhl beiPreisverhandlungen mit Geschaftskunden Kundennahe: HoheKundenorientierung und Servicebereitschaft Analysetalent: Starkeanalytische Fahigkeiten und Problemlosungskompetenz Wir bietenBetriebliche Altersvorsorge Standortbezogene Sozial undSonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betrieblicheAltersvorsorge Company Bike Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmenunseres Company Bike Programms Corporate BenefitsMitarbeiterempfehlungsprogramm und rabatte fur verschiedeneAktionen Systemrelevant und krisensicher Durch unseresystemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten einsicherer Arbeitgeber Firmenevents Unsere Erfolge feiern wirgemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen,wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck FirmenwagenDienstwagen (VW, koda oder BMW), der auch privat genutzt werdendarf Teamwork Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie ag