Jobbeschreibung
Als strategischer Berater im Bereich Brand Management triffst du die Herausforderung, die globale Marke Lidl in über 30 Ländern zu entwickeln und zu vertreten. Du bist das Bindeglied zwischen den Ländern und der Zentrale, wobei du die strategische Zusammenarbeit vorantriebst und die Zukunft unseres Unternehmens gestaltest.
Aufgaben
* Sicherstellung der Einhaltung der Brand-Standards in allen Lidl-Ländern
* Unterstützung und Beratung der Länder bei Themen wie Marke und Markendesign sowie Partnerschaften
* Koordination und Steuerung von übergreifenden Projekten
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops
Fahrzeuge für Erfolg
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion, idealerweise im internationalen Umfeld
* Erfahrung in der strategischen Rolle im Kontext Partnerschaften und/oder Marke
* Ausgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
* Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine begeisternde Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Warum dich wählen wir?
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz entdecken.