Unterstützung bei PartnershipsEine erfolgreiche Kooperation beginnt mit einer guten Idee. Wir suchen nach Talenten, die die Herausforderungen im Bereich Medien, Kultur & Markenbotschafter ergriffen haben.Deine AufgabenUnterstützung bei der Bewertung potenzieller Partnerships unter Berücksichtigung der strategischen AusrichtungPrüfung und Analyse eingehender Kooperationsanfragen hinsichtlich Zielgruppenpassung und Brand-FitErstellung von Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder zur Unterstützung der Auswahl geeigneter KooperationspartnerBeobachtung aktueller Trends in den Bereichen Kultur, Medien und Markenbotschafter zur Identifikation neuer KooperationspotenzialeUnterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Kooperationsprojekten, inklusive Kommunikation mit externen PartnernMitarbeit bei der Etablierung und Optimierung interner Prozesse innerhalb des ThemenbereichsDein ProfilStudium im Bereich BWL, (digitale) Medien, Kultur, Marketingkommunikation oder einer vergleichbaren FachrichtungIdealerweise erste Erfahrung im Bereich PartnershipsKommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse