Beruf: Finanz-Assistent
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Finanzwirtschaft und haben erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung gesammelt? Wir bieten eine spannende Stelle als Finanz-Assistent im Bereich des Back-Offices an.
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder im Back-Office
* Ist ein Grundwissen aus dem Banken- oder Finanzbereich wünschenswert, aber kein Muss
Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 3 - 4 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
* Tolles Team und modernes Büro
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Mehr über die Stelle:
Nach der Einarbeitung erhalten Sie die Möglichkeit, sich langfristig ins Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.