Aufgaben • Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport/Disposition/Tourenplanung/Kundenverständigung • Wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets/Touren und Sicherstellung der vertraglichen Lieferzeiten der Kaufanträge der Kunden • Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter • Faktura der Liefertouren/Auftragsabwicklung • Führen von Team-Besprechungen Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen • Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage • Sicherer Umgang mit dem EDV-System • Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Teamfähigkeit Wir bieten • Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem von Europas größten Möbelhändlern • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen • Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Herr Daniel Wassmuth