Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für das projektbezogene EHS-Management (Environment, Health and Safety)
2. Sicherstellung der Life Cycle Performance (LCP)
3. Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl im Bereich Arbeitssicherheit
4. Vertragsgestaltung und Auswahl von Kontraktoren
5. Auswahl und fachliche Führung der EHS-Berater für die betreuten LCP
6. Organisation der Sicherheitsarbeit auf Baustellen
7. Operative Umsetzung der EHS-Ziele
8. Erstellung von EHS-Baustellenplänen
9. Unterstützung der globalen Sicherheitsorganisation
10. Weiterentwicklung und Erstellung von EHS-Berichten, EHS-Medien und EHS-Anforderungen
Ihre Qualifikationen
11. Abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitsmanagement, Umwelttechnik, Ingenieurwesen oder vergleichbar
12. Erfahrung im projektbezogenen EHS-Management, idealerweise auf internationalen Baustellen
13. Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz
14. Führungskompetenz und Erfahrung in der Koordination externer Berater
15. Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.