Information Management Officer
">
Wir suchen einen Informationsmanager, der die Funktionalität und Verfügbarkeit unserer technischen Anlagen sicherstellt und den Standortbetrieb überwacht.
Ein wichtiger Aspekt seiner Arbeit ist die Weiterentwicklung der Anlagentechnik und Betriebsabläufe in der Fachdisziplin Elektrotechnik.
Er arbeitet eng mit externen Dienstleistern zusammen und ist an der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Service- und Wartungsverträgen beteiligt.
Der Informationsmanager bearbeitet auch Störungen, Wartungen und Kleinaufträge im Facility Service.
Darüber hinaus ist er für die Auswahl, Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern im Regel-Service-Betrieb über alle Service Levels verantwortlich.
Die Ausbildung des idealen Kandidaten umfasst eine 3½-jährige Berufsausbildung in der Fachdisziplin. Langjährige Berufserfahrung im Gebäudebetrieb eines technologisch anspruchsvollen Industrieunternehmens ist ebenfalls erwünscht.
Der künftige Kollege sollte nachweisbare Erfahrung in der Planung und Konzeption von Anlagen/Leistungen sowie Erfahrung in der Steuerung externer FM-Dienstleister und Projektabwicklung nachweisen können.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse in der Anlagentechnik und Betriebsabläufen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement
* Übersichtskapazität und Problemlösungsfähigkeit
Vorteile:
* Arbeitsplatz in einer dynamischen und innovativen Arbeitsumgebung
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld
Weitere Informationen:
* Die Position ist bei uns vakant geworden und wir suchen daher einen neuen Mitarbeiter
* Die Arbeit findet im Rahmen eines größeren Teams statt
* Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen