Ihre Aufgaben
* Überprüfung und Aktualisierung von Personalakten
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und -angeboten
* Koordination von Vorstellungsgesprächen und Einstellungsprozessen
* Pflege von Mitarbeiterdaten in HR-Systemen
* Organisation von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Mitarbeit bei der Entwicklung von HR-Richtlinien und -verfahren
* Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und -feedbackprozessen
* Unterstützung bei der Gestaltung eines angenehmen Arbeitsumfelds
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise zur Fehlervermeidung und Effizienzsteigerung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit Mitarbeitern und anderen Abteilungen zu interagieren
* Teamorientierung und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld