Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Handwerk,Großhandel oder Industrie Vorzugsweise mit Erfahrungen im Sanitär- HeizungstechnikAufgabengebiet:-Annahme, Plannung und Koordination von KundendienstaufträgenMaterialbestellungen-Rückgaben und Warenannahme-Abrechnungen-Telefonieren-Ablage-Erstellen von Angeboten-E-Mail Service-auf Wusch auch gerne Web Seite und Social MediaIhr Profil:abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau-/mann für BüromanagemantBerufserfahrung im SHK Bereich von Vorteilsympathisches und souveränes Auftretenselbstständig und selbstverantwortliches Arbeiten-Teamfähigkeit und EinsatzbereitschaftWir bieten:Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrende KollegenModerne KummunikationsmittelBad und HeizungsausstellungArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.136,67€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Microsoft Office: 1 Jahr (Erforderlich)Kaufmännischen Beruf: 1 Jahr (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort