Über das Unternehmen: Unser Kunde ist eine moderne Finanzdienstleistungsorganisation mit deutschlandweiten Filialen und einem starken Fokus auf persönliche Beratung.
Über die Rolle: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Bielefeld.
Verantwortlichkeiten:
* Persönliche und telefonische Beratung von Kunden
* Bedarfsgerechter Verkauf von Finanzdienstleistungen
* Entwicklung individueller Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Verantwortung für Produkte im Kreditbereich
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann /-frau oder vergleichbare Qualifikation wie Versicherungskaufmann /-frau
Erforderliche Fähigkeiten:
* Freude am Verkauf und an der Beratung
* Erste Erfahrung im vertriebsorientierten Kundenkontakt
* Kommunikationsstärke, Engagement und Zielorientierung
Benefits:
* 30 Tage Urlaub + 2 zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonusmöglichkeiten, Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten & bis zu 4 Tage mobiles Arbeiten pro Monat
* Zuschüsse für Mobilität und Verpflegung
* Vielfältige Weiterbildungsangebote & Gesundheitsprogramme
* CSR-Projekte, Familienservices, Firmenevents und weitere Benefits