Bei diesem Projekt tritt die Bauherrenprojektmanagerin als Vertrauensperson der Kundschaft auf. Sie ist verantwortlich für die Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Konzepten und Planungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau (Diplom, Bachelor)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung und Bauherrenvertretung
* Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz
Vorteile
* Eingruppierung in Entgeltgruppe 12 TVöD
* Vollzeit, grundsätzlich teilbar
* Förderung der Radmobilität sowie ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
Kontakt
Bei Fragen stehen Ihnen bei der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften Frau Stammer und beim Stabsbereich Personal Frau Gerstenlauer zur Verfügung.