Aufgaben + Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Teilnahme an Kundenterminen sowie – mit zunehmender Erfahrung – schrittweise Übernahme eigener Termine
+ Reisetätigkeit im Rahmen von Kundenbesuchen, Endkunden-, Partner-, oder Branchen- Events (regional / deutschlandweit)
+ Cross- und Upselling zur strategischen Weiterentwicklung der Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager (m/w/d)
+ Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems (workday)
+ Koordination und Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Inside Sales, Bid Management, Controlling und unseren Vertriebs- und Technologie- Partnern Qualifikation + Studium oder Ausbildung im Bereich der IT, erste Berufserfahrung im IT-Sales Umfeld ist von Vorteil
+ Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
+ Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
+ Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
+ Sicherer Umgang mit MS 365-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
+ Fließende Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse mind. C1 Benefits Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über unsere Webseite – werde Teil unseres Teams und profitiere von attraktiven Benefits wie z.B. Altersvorsorge, Mitarbeiterevents und Weiterbildung.