Wir suchen eine hochqualifizierte Assistenzkraft, die unsere Geschäftsleitung administrativ und organisatorisch unterstützt.
Aufgaben
* Organisieren und Koordinieren von Meetings, Ereignissen und Veranstaltungen
* Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
Auch bei unseren deutschlandweiten Kundenveranstaltungen und Seminaren bist Du die erste Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme. Du verfügst über ein Händchen fürs kluge Priorisieren und kannst souverän den Überblick behalten.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung und in der Veranstaltungsorganisation
Auf Deutsch kommunizierst Du schriftlich wie mündlich perfekt und wir freuen uns, wenn Du auch in Englisch sicher bist.
Die gängigen MS-Office-Tools beherrschst Du aus dem Effeff und kannst möglichst auch schon mit SAP Business One und Controlling-Tools umgehen.