Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Instandsetzen von Niederspannungsinstallationen im Wohnungsbaubereich Fehlersuche und Behebung an Sprechanlagen Überprüfung / Messen nach DIN VDE und Modernisierung bei Mieterwechsel Analyse und Reparatur an elektrischen Warmwassererzeugern bzw. elektrischer Heizung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene und in Deutschland anerkannte Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur, Elektriker, Elektromonteur Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien von Vorteil Flexibilität, selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten Freude an Abwechslung und Arbeit beim Kunden Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail : bewerbung@bsjobs.de