Über das Unternehmen
Hinter der Marke Carhartt WIP steht die WIP Trading AG. Unsere Schweizer Unternehmensgruppe hat in den frühen neunziger Jahren als Lizenznehmer und europäischer Vertriebspartner des US-amerikanischen Arbeitsbekleidungsherstellers Carhartt ihren Anfang genommen. Seit dem entwickelt WIP basierend auf amerikanischen Originalen eigene Carhartt WIP Kollektionen.
Carhartt Work In Progress steht für den Anspruch, sich stets weiterzuentwickeln ohne die eigenen Wurzeln aus dem Blick zu verlieren. Im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte ist unser Unternehmen organisch gewachsen. – Mit seiner Zeit. Mit seinen Kunden. Mit seinem kulturellen Umfeld. Und nicht zuletzt mit seinen Mitarbeitern, die Carhartt WIP maßgeblich prägen und durch neue Perspektiven bereichern.
Was bieten wir dir?
* Mitarbeiterrabatte auf unser unternehmensinternes Portfolio
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit 100 % Arbeitgeberzuschuss
* Kostenlose Getränke und Zugang zu Sportprogrammen
* Familiäres und angenehmes Arbeitsklima
* Regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen
* Vielfältige Einblicke in die Wertschöpfungskette eines internationalen Textilunternehmens
* Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit für Auszubildende und Studierende
* Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Was erwartet dich?
* Du unterstützt den Store Manager bei der Leitung und im täglichen Betrieb des Stores
* Du vertrittst den Store Manager bei dessen Abwesenheit
* Du verstehst und setzt Unternehmensrichtlinien und -prozesse um
* Du stellst sicher, dass die Verkaufsziele erreicht werden
* Du unterstützt das Store-Team durch fundiertes Produktwissen für exzellenten Kundenservice
* Du erreichst die Umsatzziele durch Coaching und Feedback an das Verkaufsteam
* Du wirkst bei der Rekrutierung, Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden mit
* Du hältst einen einwandfreien Store-Zustand aufrecht und stellst die Einhaltung der visuellen Merchandising-Standards des Unternehmens sicher
* Du stellst sicher, dass Warenlieferungen korrekt und zeitnah bearbeitet werden
Was solltest du mitbringen?
* Du hast die Fähigkeit, ein Team zu führen und zu motivieren
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Du bist ein:e Teamplayer:in mit kundenorientierter Denkweise
* Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Verkauf und Handelsumfeld
* Du verfügst über gute IT-Kenntnisse
* Du sprichst fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du begeisterst dich für Mode und Streetwear
Unser Jobangebot Assistant Store Manager - Teamführung / Kundenservice / Merchandising (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.