Über das Unternehmen
Wir sind eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden die Betreuung des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Ausgehend von der Projektentwicklung über die Planung und Bauausführung bis hin zum übergreifenden Projektmanagement.
Was bieten wir Ihnen?
1. Freie Wahl des Dienstsitzes in Aachen, Köln oder Krefeld
2. Arbeitszeit- und Auszeitmodelle
3. Mobiles Arbeiten
4. Attraktives Gehaltspaket
5. Gesundheits- und Sportangebote
6. Fort- und Weiterbildungsbudget
Was erwartet Sie?
7. Sie führen selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung durch
8. Sie verbuchen Bank und Kasse
9. Sie stimmen die Konten ab und klären diese
10. Sie erstellen die Zahlläufe und überwachen die Zahlungseingänge
11. Sie helfen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit
12. Sie verantworten einen eigenen vollumfänglichen Aufgabenbereich
Was sollten Sie mitbringen?
13. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
14. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
15. Sie haben gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in der Abrechnungssoftware ARRIBA Finanzen
16. Sie arbeiten strukturiert, zeigen Eigeninitiative, sind zuverlässig und teamfähig
Job ID 10183911