Als Kundenbetreuer tragen Sie entscheidend zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Ihr Tagesgeschäft umfasst die Abwicklung von Serviceanfragen, die Koordination von Ersatzfahrzeugen und die Kommunikation mit unseren Kundinnen.
Einige Ihrer Aufgaben umfassen:
* Servicetermine vereinbaren, im Pannenfall Beruhigung bewirken und Ersatzfahrzeuge koordinieren.
* Kundinnen kommen zu uns ins Autohaus und benötigen Ihren Support. Sie suchen die passenden Ansprechpartner und bieten in diesem Zuge auch unseren Kundinnen etwas zum Trinken an.
* Bei der Abwicklung von Reifenbestellungen müssen Sie sich sicherstellen, dass alle notwendigen Informationen korrekt sind.
Weitere wichtige Aufgaben bestehen darin:
* Den täglichen Kassenabschluss durchzuführen, um sicherzustellen, dass das Kassenbuch zu den Buchungen passt und Handkasse und EC-Belege stimmen.
* Mit den Kollegen zusammenzuarbeiten, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Die Schnittstelle zwischen Kunden und Team zu managen, um ein gutes Verhältnis beizubehalten.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Karrierewachstum und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wenn Sie kaufmännische Erfahrung im Automobilbereich oder Büromanagement bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.