Du magst Tiere und möchtest mit Deiner Arbeit einen echten Unterschied machen? Als Unternehmen hinter den bekannten Marken Anifit und RyAnimal stehen wir für hochwertige, natürliche Tiernahrung – und setzen uns mit voller Überzeugung für die Gesundheit und Lebensfreude von Hunden und Katzen ein.
Es erwarten Dich ein engagiertes Team, spannende Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv zum Wohl unserer vierbeinigen Freunde und ihrer Besitzer beizutragen.
Online) Marketing & Event Management / Auftragsbearbeitung / Controlling / Purchasing
In dieser Stelle hast Du die Möglichkeit, in einem oder mehreren der folgenden Bereiche mitzuarbeiten: (Online) Marketing & Event Management, Auftragsbearbeitung, Controlling oder Purchasing. So kannst Du gezielt die Themen vertiefen, die Dich besonders interessieren, und gleichzeitig spannende Einblicke in die täglichen Abläufe unseres wachsenden Unternehmens gewinnen.
Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit bei Marketingaktivitäten und im Veranstaltungsmanagement.
Du analysierst und optimierst unsere Online-Marketing-Maßnahmen (SEO, SEA, Performance-Marketing).
Du unterstützt bei der Auftragsbearbeitung und -abwicklung, einschließlich Kundenkommunikation.
Du studierst Betriebswirtschaft, Marketing, Finanzen, Supply Chain Management oder ein vergleichbares Fachgebiet.
Erste Erfahrungen in einem der genannten Aufgabenbereiche, wie z.B. mit Online-Marketing-Tools, sind von Vorteil.
Du kennst Dich mit MS Office aus und sprichst sehr gut Deutsch.
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und netten Team – Deine Ideen und Impulse sind willkommen
Wir unterstützen Deine persönliche und fachliche Entwicklung aktiv.
Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch.
Wir sind ein hundefreundliches Büro und freuen uns, wenn Deine Fellnase für gute Laune im Arbeitsalltag sorgt.