Unser Unternehmen ist ein Spezialist für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Wir suchen einen Assistenten, um unsere Kunden in kaufmännischen Angelegenheiten zu unterstützen.AufgabenMängel- und Störmeldungen werden aufgenommen und deren Nachverfolgung und Bearbeitung organisiert.Angbote-, Auftragswesen und Materialwirtschaft werden sorgfältig bearbeitet.Eigenständig wird die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durchgeführt.Kunden, Mieter und Nachunternehmer werden jederzeit hilfsbereit betreut.Technische Kollegen beim Berichtswesen werden unterstützt.Allgemeine Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung werden übernommen.ProfilMindestens zwei Jahre Erfahrung als Teamassistenz oder im Sekretariat im Bereich Facility Management/Handwerk oder Bauwesen sind erforderlich.Gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word, sind erwartet.Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit ist gefordert.Die Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sind unerlässlich.Organisationstalent und Flexibilität sind erwünscht.BenefitsEin gutes Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßige Aus- und Fortbildung sind einige der Vorteile dieser Position.