Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen sein?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Wir suchen einen Customer Care Agent (w/m/d) im 1st-Level für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Karlsruhe in Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Telefonische Kundenbetreuung
7. Pflege der Kundendatenbanken
8. Weiterleitung von Kundenaufträgen
9. Reklamationsmanagement
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Sie haben bereits Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung
12. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
13. Hohe Service- und Kundenorientierung
14. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement
15. Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen aber nicht zwingend erforderlich