Werden Sie unser neuer Account Manager
Einleitung
Alias ist eine Marketing- und Kommunikationsagentur, die seit über 30 Jahren erfolgreich für nationale und internationale Kunden tätig ist.
Haben Sie die Fähigkeit, unsere Ziele zu erreichen? Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerben Sie sich!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Account Manager in Vollzeit als Verstärkung für unser Team.
* Impulsgeber im Account Management und im Kreativ-Team:
* Sie sind die Schnittstelle zwischen den Kreativen, den Produzenten und dem Kunden: Gemeinsam betreuen sie bestehende Kunden, entwickeln neue Ideen und sind zuständig für die Konzept-Umsetzung:
* (Produzenten- und Materialrecherche für Kundenprojekte, Präsentationsvorbereitung, Betreuung von Kundenprogrammen)
Die Anforderungen an unseren idealen Kandidaten lauten:
Qualifikationen
* Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Marketing- oder Sales-Bereich
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie strategisches Denken
* Starkes Selbstmanagement
* Selbstironische Einstellung sowie Flexibilität
* Kundenorientiertes Denken
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile unserer Zusammenarbeit
* Leistung wird bei uns belohnt: Erfolgsprämie und attraktives Provisionsmodell (Festgehalt plus zusätzliche Provisionsvergütung)
* Tolles und harmonisches Team
* Flache Organisationsstrukturen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Kostenfreie Parkplätze
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Essenszuschläge
* Kostenfreie Getränke
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail!
Wir freuen uns auf Sie!