Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden bei Fragen und Anliegen
* Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Chat mit hoher Serviceorientierung
* Erstellung und Pflege von Kundenprofilen in der internen Datenbank
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anliegen
* Teilnahme an Schulungen und Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Fähigkeiten
Das bringen Sie mit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sind von Vorteil, aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen und Datenbanken
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil