Unser Fachgebiet ist die innovative Infusions- und Ernährungstechnik im Intensivbereich der Krankenhäuser, in der wir uns eine starke Marktposition erarbeitet haben. Daher ist es unser erklärtes Ziel, medizinische Fachkräfte mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Antwort finden können. Fresenius Kabi ist ein Vorreiter im Gesundheitswesen für das kommende Jahrzehnt. Wir leben Vielfalt und schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten und Einstellungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Specialist (m/w/d) Customer Service für den Standort Alzenau. Die Stelle ist zunächst befristet für zwei Jahre, mit der Option auf Entfristung. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung inkl. Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung/Rechnungsprüfung/-korrektur Pflege, Verwaltung und Überwachung der Kundendaten und Stammsätze Führen und Auswerten von Statistiken Schnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Kunden/Dienstleistern Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/kfm. Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP) Technisches Verständnis wünschenswert Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Guter Onboarding Prozess Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Unfallversicherung Flache Hierarchien Spannende Herausforderungen Wasser, Kaffee und Tee „for free” Büro-Obst “for free” Mindesteingruppierung/Minimum Grading: