Unser Fachgebiet ist die innovative Infusions- und Ernährungstechnik im Intensivbereich der Krankenhäuser, in der wir uns eine starke Marktposition erarbeitet haben. Daher ist es unser erklärtes Ziel, medizinische Fachkräfte mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Antwort finden können. Fresenius Kabi ist ein Vorreiter im Gesundheitswesen für das kommende Jahrzehnt. Wir leben Vielfalt und schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten und Einstellungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Specialist (m/w/d) Customer Service für den Standort Alzenau. Ihre Aufgaben: • Auftragsabwicklung inkl. Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung/Rechnungsprüfung/-korrektur • Pflege, Verwaltung und Überwachung der Kundendaten und Stammsätze • Führen und Auswerten von Statistiken • Schnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Kunden/Dienstleistern • Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/kfm. Fachwirt • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Flexibel, freundlich und belastbar • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein • Gute Kommunikationsfähigkeiten • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) • Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP) • Technisches Verständnis wünschenswert