Unser Familienunternehmen mit Sitz im Rheinland, zählt zu den namhaften & führenden Anbietern für Rollrasen in Deutschland.
Als einer der führenden Anbieter, beliefern wir unsere Kunden deutschlandweit, wobei unser Kunde vom Garten- und Landschaftsbauer bis hin zum Privatkunden ist. Da wir unseren Rollrasen ausschließlich selbst produzieren, können wir somit unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren!
Aktuell suchen wir aus dem Großraum Bornheim, Bonn, Köln eine/n
Kaufmännischen Mitarbeiter / Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
* Kundenberatung per Telefon sowie per E-Mail
* Auftragsannahme per Telefon sowie per E-Mail
* Die Formalitäten verbunden mit Auftragsabwicklung und Statusverfolgung
* Rechnungsstellung für die vermarkteten Waren und Dienstleistungen
* Neuanlage und Änderung von Kundenstammdaten
* Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Versand & Logistik und den Unternehmenszugehörigen Vertriebsaußendienst
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude, täglich mit unseren Kunden in Kontakt zu stehen und dabei mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit einen optimalen Service zu leisten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit Microsoft Office
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* eine überaus spannende, gestaltungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* eine interne, bedarfsgerechte Einarbeitung, die individuell auf Sie zugeschnitten ist
* ein sehr angenehmes und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* eine leistungsgerechte Vergütung
JBRP1_DE