Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Weiterlesen

Pulsnitz
secucard GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid

Organisation, Strukturierung und Qualitätsabsicherung ist Ihre Passion? In dieser Position kümmern Sie sich, um die Unterstützung der operativen Teams in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten. Sie strukturieren (neue) Aufgabenstellungen für die Teams, arbeiten an den Prozessoptimierungen mit und sind für die Gewährleistung einer hohen Servicequalität verantwortlich.

* Sie nehmen die bestehenden Prozesse auf, prüfen den StatusQuo und zeigen prozessuale Schwachstellen auf
* Sie definieren die Ziele und Strategien für unsere Prozesse, sowie der relevanten Messfaktoren
* Sie begleiten Audits von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse
* Sie führen Workshops durch zu Prozessänderungen, Prozessverständnis und schreiben zugehörige Arbeitsanweisungen
* Sie unterstützen Projekte zur Weiterentwicklung der Ablauf- und Aufbauorganisation sowie der Geschäftsprozesse
* Sie sorgen für Monitoring und Erfolgsmessung der Prozessarbeit und -weiterentwicklung


IHR WISSEN UND KÖNNEN

* Sie besitzen ein hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und allgemeiner Unternehmensprozesse, vorzugsweise in der Finanzbranche
* Sie haben erste Erfahrungen im Projektmanagement, Moderation und Präsentation
* Sie sind wünschenswerterweise fit im Umgang mit Jira, Confluence oder vergleichbaren Tools
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben gute kommunikative, analytische, soziale Kompetenzen und Durchsetzungsstärke
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar
* Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten, vor Ort im Büro oder hybrid – die Entscheidung liegt bei Ihnen
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (leicht erreichbar mit der S8 aus Dresden) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams


Auf Sie wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!

Als Junior Prozess Manager sind Ihre Aufgaben vielfältig und Sie spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter und für die Produktivität des Unternehmens.

Sie möchten Ihr Studium durch wertvolle Praxiserfahrung ergänzen und Einblicke in spannende Projekte im Bereich Assetmanagement gewinnen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns als Werkstudent.

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams bei der secupay AG und unterstützen Sie uns als Projektassistenz (m/w/d) bei der erfolgreichen Umsetzung innovativer Projekte.

Wir suchen einen erfahrenen und engagierten Senior Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, der unser Team verstärkt.

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Kassenpartnerschaften lieben Sie es, mit Kunden zu agieren und unsere Produkte zu präsentieren.

Die secupay AG ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Paymentsolutions und suchen einen Technischen Account Manager mit fundierten Erfahrungen und dem Wunsch Kundenbedürfnisse zu verstehen.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im technischen Support und möchten Ihre Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld einbringen?

Die neugeschaffene Stelle des Kampagnen Managers (m/w/d) bei der secupay AG nimmt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketingmaßnahmen ein.

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (Point of Sales) lieben Sie es, mit Kunden zu agieren und unsere Produkte zu präsentieren.

Als Legal Counsel bei der secupay AG tragen Sie die Verantwortung für das Vertragsmanagement und die rechtlichen Aspekte des Unternehmens.

Sind Sie ein Struktur-Talent mit einer Leidenschaft für effizientes Forderungsmanagement und digitales, papierloses Arbeiten? Dann könnten Sie unser ideales neues Teammitglied sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter im Kundendienst, der unser Team verstärkt. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, gerne Probleme lösen und ein Organisationstalent sind, sind Sie bei uns genau richtig!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Pulsnitz
Jobs Bautzen (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Weiterlesen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern