Einleitung: dimaplus - mit zentralem Sitz in Peine und Niederlassungen in Hannover, Hameln und Wolfsburg - ist mit mehr als 400 Mitarbeitenden eine große Familie auf dem regionalen Dienstleistungsmarkt in der Gebäudereinigung, den Häuslichen Diensten und dem Industrie-Service. Als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsfeld in der Verwaltung in Peine in Teilzeit (20 Stunden). Ihre Aufgaben: - Unterstützende Tätigkeiten in der Lohnabrechnung - Pflege und Prüfung der Personaldaten - Kontakt mit Krankenkassen, Behörden und Mitarbeitern - Allgemeine Verwaltungsaufgaben Was Sie erwartet: - Eine garantierte Einarbeitung - Planbare Flexibilität: die Möglichkeit Familie bzw. Freizeit und Beruf in Einklang zu bringen (Homeoffice möglich), flexible Arbeitszeiten - Moderner Arbeitsplatz - Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem wachsenden krisensicheren Familienunternehmen mit flachen Hierarchien - Nettes, freundliches, aufgeschlossenes, motiviertes Team, sowie familiäre Atmosphäre Ihr Profil: - Ausgebildete Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement - Berufserfahrung wünschenswert - Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse - Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie Gewissenhaftigkeit und Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln