Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische Bestell- & Reklamationsannahme im 1st & 2nd Level (Frontoffice)
2. Schriftlich & telefonisch Bearbeitung eingehender technischer Supportanfragen
3. Entgegennahme von Anrufen zu Adressvalidierungen in Leadprozessen
4. Entgegennahme von Anrufen für Terminvereinbarungen, für Rechnungs- & Abrechnungsanfragen
5. Termine für die Außendienstmitarbeiter vereinbaren
6. MS Office
7. Terminkoordiniatin über Outlook
8. Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Ihre Qualifikation:
9. Wenn Sie bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) o. ä. gesammelt haben, ist das von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
10. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
11. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook)
14. Kaufmännische Kenntnisse
15. Selbstständiges Arbeiten
16. Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten
17. Zuverlässigkeit
18. Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen
Ihr Vorteil:
19. Rundum Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner bei I.K. Hofmann
20. Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, repräsentativen Büroräumen.
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
21. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
22. Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
23. Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung
24. Betriebliches Gesundheitsmanagement
25. Parkplätze vorhanden
26. Gute Verkehrsanbindung auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln