Am Standort:
Darum geht es konkret:
1. Ansprechpartner von der Auftragsannahme bis zur Auftragsabwicklung
2. Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten
3. Kunden begeistern und vom Kauf überzeugen
4. Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht "rund" läuft
5. Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Außendienst (und unseren Spezialisten)
Das wünschen wir uns:
6. eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
7. Verständnis für den Arbeitsalltag im Fachhandwerk
8. sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
9. Teamgeist, persönliches Engagement und der Wille zum Erfolg
10. Leidenschaft für den Vertrieb
Einige unserer Arbeitgeberleistungen:
11. Fahrradleasing
12. Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
13. Urlaubsgeld
14. Weihnachtsgeld
15. Eigene Akademie