Jobbeschreibung
We suchen einen engagierten Kundenberater, der unsere Fahrgäste in Tarif- und Servicefragen persönlich berät.
Derivate dieses Berufs sind:
* Beratung von Fahrgästen bei Tarif- und Serviceanliegen
* Verkauf von Fahrkarten für Nah- und Fernverkehr (inkl. Abonnement)
* Kundenanfragen aufnehmen und steuern bis zur abschließenden Bearbeitung
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden
* Aufbereitung von Statistiken und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Um diesen Job zu bewältigen, benötigen wir:
Voraussetzungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
* Wechselschichtdienste und Wochenendarbeit
* Serviceorientierung und Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen
Wir bieten dir ein vielfältiges Arbeitsumfeld, faire Bezahlung und attraktive Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsprogramme.
Dieses Angebot bietet dir die Chance, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich weiterzubilden.