Bewerbung um eine kaufmännische Stelle
Die Herausforderungen des Kundenmanagements
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenmanagement arbeiten Sie an der Gestaltung und Implementierung von Strategien, die unsere Kunden zufriedenstellen. Dabei ist Ihr Fokus auf das intensive Verständnis unserer Kundenbedürfnisse gerichtet.
* Sie analysieren Kundenanliegen und entwickeln Lösungen, um diese zu erfüllen
* Durch Ihre engagierte Kommunikation schaffen Sie positive Kundenbeziehungen und positionieren sich als vertrauenswürdiger Berater
Ihre Chancen als Kaufmann in unserem Unternehmen
* Vereinfachen Sie unsere Prozesse, damit wir schnell und effizient agieren können
* Koordinieren Sie unsere betrieblichen Abläufe, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sind
* Mit Ihrer hervorragenden Kundenbindung steigern Sie den Wert unseres Unternehmens
Was benötigen wir für diese Stelle?
* Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in unternehmerischen Abläufen und betriebswirtschaftlichen Prozessen
* Eine positive Lebenseinstellung und ein Händchen für Kommunikation in jeder Form
Wie sehen Ihre Chancen im Unternehmen aus?
* Routiniert im Umgang mit SAP und Office-Software
* Perspektivgerecht entwickelte Karrieremöglichkeiten
Weitere Informationen zur Stelle
* Arbeitszeit: 37-Stunden-Woche
* Bezahlung: nach Tarifvertrag
* Urlaub: 27 bzw. 30 Tage Urlaub
* Sonderzahlungen: Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildungen: großes Angebot an internen Schulungen