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Customer success mitarbeiter (m/w/d)

Mannheim
CloserStill Media
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

We are on a mission... To be the most dynamic global B2B events and communities business.

At our core, we have unwavering faith in our workforce. Our entrepreneurial and empowered teams are dedicated to perpetual evolution of their brands, shaping leading engagement in their respective industries. We firmly believe that great people are the architects of extraordinary events.

Our commitment to you... When you step into life at CloserStill, you embrace a mantra that resonates through every aspect of our work: "Great events by great people." It's a promise of growth and a testament to the vibrant, innovative spirit that defines our team. We celebrate excellence and champion the personal and professional development of every individual.

Our commitment to you includes targeted training, mentoring from seasoned professionals, and clear paths for career progression. With a culture built on ownership, empathy, and determination, we empower you to shape your future and contribute to our collective success. Join us, where every day is a new opportunity to excel and innovate.




We are committed to Diversity & Inclusion

We are who we are [and we like it that way.]

We are committed to making CloserStill Media a safe, inclusive, and collaborative workplace where our colleagues are encouraged to be true to themselves. We are a global and multicultural business and we strive to create a diverse and inclusive environment where our colleagues can grow and develop no matter who they are and where they work.

WER WIR SIND:
Die CloserStill Media Germany GmbH zählt zu den führenden Veranstaltern von Messen, Events und Konferenzen in Europa – mit einem besonderen Fokus auf Human Resources, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unternehmenswandel. Mit langjähriger Fachkompetenz und konsequenter Kundenorientierung setzt die Marke „Zukunft Personal“ maßgebliche Impulse für aktuelle Trends, Innovationen und Entwicklungen im Management.

Als Tochterunternehmen der britischen CloserStill Media Ltd. ist CloserStill Media Germany Teil eines internationalen Netzwerks. Weltweit organisiert CloserStill Media mehr als 100 führende Fachveranstaltungen in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Technologie und Tiermedizin – in Europa, den USA und Asien.

Wir suchen dich – für großartige Messeerlebnisse!
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, handelst stets serviceorientiert und lässt dich auch bei hohem Andrang nicht aus der Ruhe bringen? Dann werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unseren Aussteller:innen und Besucherinnen einen erstklassigen Service zu bieten und ihren Messebesuch zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

DEINE AUFGABEN

* Eigenverantwortliche Betreuung unserer Aussteller:innen und Besucher:innen – schriftlich, telefonisch sowie persönlich vor Ort während der Veranstaltungen
* Unterstützung bei Registrierungs-, Akkreditierungs- und Ticketingprozessen im Vorfeld und während der Messe
* Bearbeitung und Koordination von Serviceanfragen rund um die Messevorbereitung, den Veranstaltungsablauf sowie logistische Belange
* Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit internen Teams, insbesondere Sales, Eventmanagement und Technik, sowie direkte Abstimmung mit Aussteller:innen
* Aufbau des Online-Webshops sowie Mitarbeit bei der Pflege und Verwaltung von Ausstellerdaten, Hallenplänen, und Inhalten im Webshop
* Betreuung der Registrierung und des Messebüros vor Ort während unserer Veranstaltungen und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Aktive Mitwirkung an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Service- und Supportprozesse

DAS BRINGST DU MIT:

* Erste praktische Erfahrungen im Kundenservice, Eventmanagement, Hotellerie oder in der Messe- bzw. Veranstaltungsbranche sind von Vorteil
* Interesse und Affinität zu HR-Themen und personalnahen Aufgabenstellungen (wünschenswert)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie sowie ein sicheres und professionelles Auftreten – auch in herausfordernden Situationen
* Hohes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Zuverlässigkeit und ein stark ausgeprägter Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse auf gutem Niveau sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen und gängiger Office-Software (insbesondere MS Office), erste Erfahrungen mit Django CMS, Hubspot und Salesforce wünschenswert
* Begrenzte Reisebereitschaft, z. B. im Rahmen von Veranstaltungen oder Messen

Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Call Center, Tourismus- und/oder Hotellerie Branche oder in serviceorientierten Berufen gesammelt. Auch Quereinsteigern geben wir eine faire Chance!

 

UND DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN:

* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld, in dem kein Tag wie der andere ist
* Ein wertschätzendes Team, das durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, transparente Kommunikation überzeugt
* Modernes Arbeiten nach dem New Work-Prinzip – mit ergonomischen Arbeitsplätzen, erstklassiger technischer Ausstattung und inspirierender Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Regelmäßige Teamevents, die den Zusammenhalt stärken und den Spaß an der Arbeit fördern – von After-Work-Drinks bis zu gemeinsamen Festen
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie klare Entwicklungsperspektiven, die deine persönliche und fachliche Entfaltung aktiv fördern
* Zugang zu spannenden Fachveranstaltungen, Konferenzen und Branchen-Events – zum Networking und zur Erweiterung deines Horizonts
* Attraktive Zusatzleistungen, u.a.:
* Kooperationen mit Fitnessstudios für deine körperliche Gesundheit
* Kostenloser Zugang zu Getränken, Obst, Snacks und Süßigkeiten
* Hunde im Büro – bei uns sind auch Vierbeiner willkommen
* Entspannung zwischendurch am firmeneigenen Massage-Stuhl
* Wöchentlicher Englisch-Unterricht mit zertifiziertem Lehrer während der Arbeitszeit
* Teilnahme am Employee Assistance Program für professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen
* Exklusive Rabatte über Mitarbeitendenportale wie benefits.me und Corporate Benefits

VIELFALT UND INKLUSION:

Die CloserStill Media Germany GmbH setzt auf Vielfalt in all ihren Formen und engagiert sich für die weitere Entwicklung eines vielfältigen und integrativen Umfelds, das Zusammenarbeit und Innovation fördert.

Wir sind ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Alle Bewerber (m/w/d) werden für eine Beschäftigung auf der Grundlage von Verdiensten ohne Berücksichtigung von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Familien- oder Elternstatus oder Behinderungsstatus berücksichtigt.

Jetzt bewerben!

Du möchtest mit uns Messeerlebnisse gestalten und unseren Kund:innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:

j.gaertner@closerstillmedia.com.

Für Fragen vorab steht Dir unsere HR-Managerin Frau Janine Gärtner unter j.gaertner@closerstillmedia.com zur Verfügung.

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