Ihre Aufgaben
* Die Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts sowie aller administrativen Abläufe gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und externen sowie internen Ansprechpartnern
* Schadens- und Haftungsfälle bearbeiten Sie eigenständig und stimmen sich dabei eng mit den zuständigen Ansprechpartnern ab
* Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Kontakten erledigen Sie sicher und serviceorientiert
* Die Koordination und Organisation von Terminen gehen Ihnen routiniert und zuverlässig von der Hand
* Gäste werden von Ihnen freundlich empfangen und kompetent betreut
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Büromanagement
* Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als organisiert, lösungsorientiert und eigenverantwortlich
* Ein serviceorientiertes, kommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten rundet Ihr Profil ab