Mitarbeiter im technischen Kundenservice – Innendienst (w/m/d)
Im technischen Kundenservice finden Sie im Team perfekte Lösungen für technische Fragen
Sie beraten unsere Kunden bei technischen Fragen rund um deren fertiges Finger-Haus
Maler / Außenputz, Fenster / Türen, Heizung, Elektrik …), haben Zugriff auf unsere Wissensdatenbank und werden durch regelmäßige abteilungsinterne Schulungen und technische Updates zum Spezialisten
Durch Ihr (Fach-) Wissen können Sie sich im Unternehmen einbringen und an der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitwirken
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung (z. B. Techniker / Heizungsbauer / Schreiner (w/m/d) oder Studium zum Ingenieur (w/m/d), alternativ Industriekaufmann (w/m/d) mit Erfahrung im technischen Bereich
Routine im Umgang mit dem PC und gängiger Windows-Software
Teamgeist: Sie treffen auf ein hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt, täglichem digitalen Morgenmeeting und regelmäßigen Teamevents.
Freiraum: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit, die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, sowie 30 Urlaubstage pro Jahr.
Leistung: Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit Zuschüssen, z. B. zur betrieblichen Altersvorsorge, anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs- / Weihnachtsgeld und vieles andere mehr.
Gesundheit: Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massagen oder ein Fitnessstudio-Zuschlag oder auch die Arbeit in unseren ergonomisch ausgestatteten Büros, unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben. Diesem Anspruch folgend können wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer hochwertigen Ausstattung bieten.
Unterstützung: Während der Einarbeitung haben Sie eine feste Ansprechperson und darüber hinaus, bekommen Sie Unterstützung von Ihren Kollegen (w/m/d) und Vorgesetzten. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Nicole Schmidt, ist gerne unter 06451 504-227