Referent der GeschäftsleitungWir suchen nach einem erfahrenen Berater, der mit hoher Eigenverantwortung arbeitet und als Kommunikations- und Koordinationsfachmann agiert.">Ihre Aufgaben:Inhaltliche und organisatorische Unterstützung für die FührungsebeneAufbau, Weiterentwicklung und Begleitung von Strukturen und Prozessen im UnternehmenMitwirkung an strategischen und operativen Projekten in der Verantwortung der FührungsebeneAnalyse und Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen Daten und KennzahlenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise 3 -5 Jahre)Hohes Maß an Eigenverantwortung, strukturierte Arbeitsweise und gutes ProzessverständnisFreude daran, Ordnung in komplexe Zusammenhänge zu bringen und Verbesserungen anzustoßenStarke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen AnsprechpartnernUnsere Vorteile:Überdurchschnittliche Vergütung und Anerkennung Ihrer Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung30 Tage Urlaub im JahrSchulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings zur individuellen Weiterbildung unserer MitarbeiterFlexible Arbeitszeitmodelle und einen modernen, ergonomischen ArbeitsplatzBetriebliche Altersvorsorge mit finanziellen ZuschüssenVergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen und exklusive Preisvorteile bei designierten PartnernInteresse geweckt?Kontaktieren Sie uns gerne unter Angabe der Kennziffer 15116, um Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung zu senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!