Ihre Aufgaben
:
1. Assistenz für unsere internationalen Geschäftsführer (CTO und CFO), sowie in Vertretung für den CEO, u.a. Terminkoordination, Erstellung von Präsentationen und Meeting-Protokollen, Kreditkartenabrechnung
2. Aktive Gestaltung der Mitarbeiterversorgung in Zusammenarbeit mit unserem Kantinendienstleister, u.a. Abstimmung von Essensplänen, Durchführung regelmäßiger Meetings, Organisation von Eventcatering etc.
3. Schnittstelle zur Rezeption und Verantwortung des Besucher-managements
4. Verantwortung für das Zeitmanagementsystem
5. Sicherstellung einiger Kommunikationsthemen, z.B. des internen wöchentlichen News-Updates
6. Übernahme des Dienstreise-Managements im Vertretungsfall
Ihre Qualifikation:
7. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder hast eine vergleichbar passende Ausbildung, z.B. als Hotelfachfrau/-mann absolviert und erste berufspraktische Erfahrungen gesammelt
8. Du bist teamorientiert, sorgfältig und interessiert an den beschriebenen Aufgaben.
9. MS-Office wendest Du routiniert an.
10. Auf Grund der Internationalität des Unternehmens bringst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
16. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung