Bei uns können Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderung antreten. Wir suchen einen Fachmann/Fachfrau für Angebotsmanagement, Auftragsabwicklung und Logistik & Export.
Ihre Aufgaben
* Management von Angeboten für Ersatz- und Verschleißteile bei internen und externen Lieferanten
* Bearbeitung von Serviceaufträgen in SAP für das europäische Ausland sowie Drittländer
* Logistische und exportbezogene Tätigkeiten, wie Einholen und Prüfen der benötigten Dokumentation
* Crm-Tätigkeiten zur Bearbeitung offener Anfragen und Tickets im Kundenbeziehungsmanagement-System
Ihr Profil
* Technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis (z.B. Technischer Kaufmann, Industriekaufmann mit technischer Affinität)
* Erfahrung im Service, technischen Vertrieb oder Backoffice einer Industriebranche
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Excel
* Kenntnisse in Exportabwicklung, Warenursprung und Präferenzen
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick, Teamgeist und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
Das bieten wir Ihnen
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
* 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage/Woche)
* Jobticket und JobRad
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur und viel Gestaltungsspielraum