Als Leiter im Kundenservice tritt Sie in eine wichtige Rolle in der Organisation des Geschäftsbereichs ein. Wir suchen nach einem engagierten und kommunikativen Führungskraft, der unseren Kunden bestmögliche Serviceleistungen bietet.
Die zentralen Aufgaben
* Aktive Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Organisation des Kundenservices
* Organisation und Erstellung von Angeboten sowie deren nachverfolgung
* Organisation und Bearbeitung von Patienten- und Kundenanfragen sowie deren Betreuung
* Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
* Betreuung der Mitarbeitenden im Geschäftsbereich
* Allgemeine administrative Aufgaben
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
* Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
* Selbständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise
Bei uns erfahren Sie:
* Arbeiten in einer dynamischen Organisation
* Job-Sicherheit durch einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub